news

Konferenz 2008

24. 04. 2008 – 25. 04. 2008

Zlín

Kontura Tools s.r.o.

Als Vortragenden stellen sich die Geschäftspartner vor, die Herren Daniel Fluri und Rolf Schmidt von der Firma FEINTOOL, Jacques Racine und Daniel Troxler von der Firma BRUDERER, Rudolf Holzknecht von der Firma CERATIZIT, Dirk Hansper und Václav Šípek von der Firma STUEKEN, Jürgen Leicht von der Firma LEICHT und Dieter Lehmann von der Firma SOPREM.

Nach Beendigung der Vorträge wird das weitere Programm sichergestellt – die freundliche Sitzung mit Abendprogramm, Imbiss, Degustation von Sliwowitz der Firma Jelínek, Live Musik und Tanzauftritt im Hip-Hop Stil. Am nächsten Tag vormittags können die Besucher der Konferenz mit den einzelnen Vortragenden über die Nachfragen, in welche sie interessiert sind,
diskutieren.
Die Interessenten können auch an der Besichtigung des Presswerks in Zlín teilnehmen, welches die Technologien von FEINTOOL und BRUDERER betreibt. Die Besucher schauen sich die Tätigkeit von diesen Maschinen im Betrieb.

Die diesjährige Konferenz hat sich wieder mit dem großen Erfolg gelungen. An der Konferenz haben über 100 Personen teilgenommen.

Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich die umfangreichen Vorträge über Feinschneiden und Schnellläuferpressen, Konstruktion der Werkzeuge, Hartmetall und auch über Peripheriegerät, welches beim Pressen eine wesentliche Rolle spielt, anzuhören. Nach dem belehrenden Teil kam die Abendunterhaltung, mit Degustation von Sliwowitz, Musik und Tanzen. Auch der Besuch des Presswerkes am nächsten Tag hat großes Interesse erregt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Teilnahme, wir hoffen, dass die Konferenz Ihre Erwartungen erfüllt hat und wir freuen uns schon auf weiteres Treffen mit Ihnen in zwei Jahren!

 

< zurück